Sportanlagen

Unsere Sportanlagen

Über insgesamt 9 Fußballplätze zu verfügen, kann nicht jeder von sich behaupten. Für unsere Mannschaften bedeutet das ideale Voraussetzungen und beste Trainingsbedingungen.

Plätze

insgesamt

21266 Jesteburg

Die Sportanlage Am Alten Moor bietet vier Rasenplätze. Neben der JSG spielen hier die 1. Damen des VfL Jesteburg in der Regionalliga und die 1. Herren in der Kreisliga.

21227 Bendestorf

Die Peter-Brink-Arena ist mit ihren zwei Rasenplätzen die Heimat des SV Bendestorf, dessen 1. Herren aktuell in der Bezirksliga spielt.

21217 Hanstedt

Der Bondor Sport-Park umfasst drei Rasenplätze. Hier ist der MTV Hanstedt zuhause, dessen 1. Herren aktuell in der Kreisliga spielt.

21217 Hanstedt

Der Bondor Sport-Park umfasst drei Rasenplätze. Hier ist der MTV Hanstedt zuhause, dessen 1. Herren aktuell in der 1. Kreisklasse spielt.

Sporthallen

Grundschule Jesteburg